• Gemeinsame Sache

    In Gesellschaft macht es mehr Spass
  • Dabeisein ist Alles.

    Für Anfänger und Fortgeschrittene
  • MTB-Isarcup

    Abwechslungsreiche Parcours
  • Sport und Spass

    Mountainbikerennen für Kinder und Jugendliche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Freising ist durch / Unterhaching und Lenggries sind online …..

In Freising ging es richtig zur Sachen. Nicht nur das die Zahlen der Anmeldungen sich sehen lassen können, auch die Organisation war super. Dieses Rennen wurde mit einer Zeitmessung durchgeführt und hat damit etwas mehr an Wettkampfcharakter bekommen. Jeder konnte seine gefahrene Zeit mit den Zeiten der anderen Klassen vergleichen. Was jedem einen Ausblick für die nächste Saison gibt und auch schon mal einen virtuellen Wettkampf über die eignen AK hinaus möglich macht.

Die Strecken waren super abgesteckt und präpariert. Überwiegend ging es über Gras durch eine ehemalige Obstbaumanlage. Ein Abschnitt wurde in die letzten Reihen Obstbäume gelegt. Mit Elementen, einem Pumptrack und steilen Abfahrten wurden die Kurse technisch aufgewertet und anspruchsvoller. Hier zum Bericht des RVN Freising 

Es geht weiter in Isar Cup.

Am 02.07. starten um 11:00 die U5 die Veranstaltung in Lenggries. Die Anmeldung zum #3 Lauf der Isar Cup Serie ist online. Hier geht es direkt zur Anmeldung-Lenggries.

Infos und Ausschreibung findet ihr auf der Vereins Homepage.

Mit Unterhaching ist schon das Rennen #4 zur Anmeldung freigeschaltet. Hier geht es direkt zur Anmeldung-Unterhaching.

Der RSV Hachingertal e.V. richtet das Rennen in der Serie Isar Cup und Munich MTB Kids Cup am 09.07.2022 aus. 

Infos und Ausschreibung findet ihr auf der Vereins Homepage.

 

Immer sportlich bleiben und Spaß haben.....

 

Euer Isar Cup Team