• Dabeisein ist Alles.

    Für Anfänger und Fortgeschrittene
  • MTB-Isarcup

    Abwechslungsreiche Parcours
  • Gemeinsame Sache

    In Gesellschaft macht es mehr Spass
  • Sport und Spass

    Mountainbikerennen für Kinder und Jugendliche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Nach den Rennen ist vor dem Rennen.....

Das erste Event im Isar Cup ging erfolgreich über die Bühne. Bei schönsten Wetter und bestens organsiert fand der ersten Wettkampf in Irschenberg bei Kaffee Dinzler statt. Mit 5 Stationen bei denen es galt fehlerfrei zu bleiben und einer Station mit zusätzlicher Zeitmessung um auch die Anforderung gut und schnell abzurufen. Die Stationen waren entsprechend der Altersklassen gesteckt/aufgebaut. Der Dinzlerslalom ging mit Fehler und Zeit in die Wertung ein, Oliver Blas Wippe, Vinothek, Kaffeebohnenkreisel wurden mit Fehler gewertet. Am Ende konnte jeder sein Können unter Beweis stellen und gute Punkte im Cup einfahren und einen guten Startplatz für das nächste Rennen in Freising am 28.05.2022 sichern. 

Mit über 80 Teilnehmern war zwar etwas Luft nach oben aber da einige Events parallel stattfanden war das Starterkontingent gut ausgeschöpft. 

Also für das nächste Wochenende ist der Plan - Ab nach Freising ....!

Immer sportlich bleiben und Spaß haben.....

 

Euer Isar Cup Team